Bioresonanztherapie

 

Die Bioresonanztherapie ist eine Schwingungstherapie, durch die die Selbstheilungskräfte anregt werden.

Der menschliche Körper hat unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen. Diese stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. 

Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders strukturiert,

als die Schwingungen eines kranken Menschen. Bei kranken Menschen stören die im Körper abgespeicherten Schwingungen von Fremdstoffen wie z.B. Amalgam, Bakterien, Viren, Allergenen, Pilze etc. das Schwingungsbild.

Diese Schwingungen werden über Elektroden aufgenommen und in das Bioresonanz-Gerät geleitet. Hier werden die Schwingungen umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper zurückgegeben. 

Auf diese Art und Weise kann man Blockaden im Körper beseitigen und die eigenen Regulationsmechanismen stärken, so dass die Selbstheilungskräfte wirken können. 


 

Colon Hydro Therapie

 

Von allen Körperorganen ist es der Dickdarm, der am meisten unter unserer fehlerhaften Ernährung und Lebensweise leidet. Alles was gegessen wird muß früher oder später beseitigt oder ausgeschieden werden.

Währenddessen können sich Reste über Jahre hinweg in unserem Körper befinden und schwere Krankheiten wie die Neurodermitis verursachen.
Diese Vergiftung ist der eigentliche Grund für viele chronische

Erkrankungen.
Es ist zwecklos ein Diätprogramm zu beginnen ohne vorher die sog. Schlacken und verstopften toxikologischen Reste im Darm zu beseitigen. Dieses läßt sich nur durch die Colon Hydro Therapie erreichen.

Es handelt sich um eine Darmreinigung mittels Wasser.

Das Wasser wird lediglich filtriert, hat eine bestimmte Temperatur und einen festgelegten Druck.

Durch eine Massage des Bauches werden dabei Anhaftungen gelöst.

Von allen hier aufgeführten Therapieformen hat mir diese am allermeisten geholfen !

Es ging mir bereits nach 2 Anwendungen wesentlich besser !

 


Detox®

 

Beim Detox® Fussbad werden über ionisiertes Wasser die Zellen angeregt zu entgiften, so daß schon nach kurzer Zeit das Ergebnis im Wasser sichtbar ist.

Die sich im Körper befindlichen Schwermetalle und/oder Giftstoffe erscheinen dann als meist dunkle / bräunliche Brühe um die Füsse.

Um sich aller "schlechten" Stoffe zu entledigen bedarf es mehreren Anwendungen, die aber nicht nur meiner Meinung nach unbedingt zu empfehlen sind.

Da bei Neurodermitis dauernd über die Haut entgiftet wird ist dieses Fussbad mal eine sehr gute Abwechslung, denn die Füsse können mal gerne die Funktion unserer lieben Haut übernehmen ;)

 


Dunkelfeldmikroskopie nach Professor Günther Enderlein

 

Bei der Dunkelfeldmikroskopie werden lediglich 1 bis 2 Tropfen Blut aus der Fingerspitze "gepiekst" und auf einem speziellen Mikroskop über mehrere Tage betrachtet.

Dies ist sehr interessant live zu sehen, denn man kann auf einem Bildschirm seine roten und weißen Blutkörperchen, die Killerzellen und die anderen ungebetenen Gäste beobachten.

Je nach Gesundheitszustand der Person sind die Blutkörperchen aktiver oder träge.

Mit aller Sicherheit wird man bei den meisten Neurodermitikern auch das ein oder andere Säurekristall finden und einen Pilz, der sehr gut daran zu erkennen ist, daß das die roten Blutkörperchen an diesem hängen bleiben wie an Kleister und sich nicht mehr bewegen können.

Jedenfalls wird es für den Arzt bzw. Heilpraktiker nach ein paar Tagen erst richtig interessant, denn dann sterben die meisten roten Blutkörperchen und aus diesen versuchen dann Bakterien, Viren und/oder Parasiten zu "fliehen".

Darauf abzielend bekommt man dann ein Programm aus homöopatischen Medikamenten zusammengestellt und nimmt diese dann in den nächsten Wochen und evtl. Monaten ein.

 

 

Lichttherapie

 

Bei der Behandlung mit UV-B Strahlen werden die entzündeten Zellen der Haut abgeschwächt und das Hautbild verbessert sich insgesamt merklich.

Man liegt hierbei wie auf einem Solariumgerät, wobei die Sitzungen von Mal zu Mal ein bischen intensiviert / verstärkt werden, um die Haut nicht zu sehr zu belasten.

Meine Ekzeme sind dadurch immer weniger und schwächer geworden und bei Abschluß der Therapie hatte ich für mehrere Monate Ruhe vor dem schlafentziehenden niemals endenwollenden Juckreiz.

Ich kann dies nur jedem Neurodermitiker wärmstens empfehlen.

 

 

Ozon Sauerstoff Therapie

 

Diese Eigenblutbehandlung zur Revitalisierung und Behandlung von Durchblutungsstörungen sowie bei virusbedingten Erkankungen und zur generellen Immunaktivierung.

100 bis 150 ml patienteneigenes Blut werden ausserhalb des Körpers mit einer exakt definierten Ozonmenge angereichert, das mit den roten und weißen Blutkörperchen zu 100% reagiert und deren Stoffwechsel aktiviert.

Dieses aktivierte Eigenblut wird dem Patienten in Form einer normalen Tropfinfusion unmittelbar wieder zugeführt. 

Zwar habe ich von allen hier aufgeführten Maßnahmen diese eine (noch) nicht durchführen lassen, vertraue aber dennoch in diese Behandlung.

Nicht umsonst lassen sich auch gerne Leistungssportler damit optimieren.

 

 

 


www.homöopathische-heilpraxis.de
www.therapeutensuche.eu